Über uns


FreiSchnauze, die Hundetagestätte in Aachen, ist im November 2012 von uns - Verena Kerkhoffs & Jana Neikes, Freundinnen seit Kindertagen - gegründet worden.

 

Aufgewachsen auf einem Bauernhof, haben wir unsere Freizeit schon immer gerne mit Tieren verbracht.

Doch die Tiere sollten für uns nicht nur ein Hobby bleiben: wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht.

 

Nach Ausbildungen, Studium & diversen praktischen Tätigkeiten haben wir unseren Traum von der gemeinsamen Hundetagesstätte & Hundeschule in Aachen verwirklicht.

 

 

 

Jana Neikes

Staatl. zugel. Hundepsychologin (Fellgeflüster)

Ausgebildete Tierarzthelferin

Sachkundenachweis nach Landeshundegesetz

Ordnungsbehördliche Erlaubnis für das Halten von Hunden

bestimmter Rassen

 

 

 

Verena Kerkhoffs

Teilzeittätigkeiten in der Tierarztpraxis

Sachkundenachweis nach Landeshundegesetz

Ausgebildete Bürokauffrau